Wir sind ein Verein.
Ein Verein braucht Mitglieder.
Das sind Menschen, die zum Verein gehören.
Wir haben etwa 228 Mitglieder.
Es sollen mehr werden.
Dann können wir mehr machen.
Es kann mehr Angebote geben.
Es kann mehr Unterstützung geben.
Jeder kann Mitglied werden!
Für Menschen mit Behinderung kostet
das 6 Euro im Jahr.
Mitglieder können
• sagen, was wir besser machen sollen.
• entscheiden, was wir anbieten sollen.
Werden Sie Mitglied!

