Ehrenamt heißt:
Menschen setzen sich für eine Sache ein.
Die Sache ist ihnen wichtig.
Sie kriegen kein Geld.
Jeder kann bei uns ein Ehren·amt machen.
Überlegen Sie:
• Woran habe ich Spaß?
Spazieren, Vorlesen, Kochen, Fußball…?
• Wie viel Zeit habe ich?
Wir finden ein passendes Ehren·amt für Sie.
Sie kriegen:
• tolle Treffen mit netten Menschen
• viel Spaß und Abwechslung
• eine gute Aufgabe
• Kurse
• eine Versicherung
• Begleitung von unseren Mitarbeitern
Melden Sie sich!


