Wir haben einen Treffpunkt.
Der ist in der Neustraße 25 in Herne.
Jeder ist willkommen.
Der Treffpunkt hat offen:
Dienstag 10 bis 12 Uhr
Mittwoch 15 bis 18 Uhr
Freitag 15 bis 18 Uhr
Beim Treffpunkt kann man:
• über seine Probleme reden
• Fragen über uns stellen
• Infos über unsere Angebote kriegen
Mittwoch:
Am Mittwoch ist ein offener Treff.
Dort kann man sich mit Freunden treffen.
Oder einen Kaffee trinken.
Freitag:
Am Freitag gibt es Freizeit·angebote.
Zum Beispiel
• kochen.
• Waffeln backen.
• Spiele spielen.





