Wir haben 6 Kinder·gärten.
Die sind für Kinder mit und ohne Behinderung.
1. Kita Regenbogen·land
Der Kinder·garten Regenbogen·land
ist in Herne-Crange.
Er macht viel für Familien.
2. Kita Wilde Wiese
Der Kinder·garten Wilde Wiese
ist in Herne-Sodingen.
Er wurde im Jahr 1998 eröffnet.
Die Kinder hier bewegen sich viel.
Sie essen gesund.
3. Kita Phantasia
Der Kinder·garten Phantasia
ist in Herne-Mitte.
Er macht viel für Familien.
4. Kita Däumling
Der Kinder·garten Däumling
ist in Röhlinghausen.
Er macht viel für Familien.
Die Kinder bewegen sich hier viel.
Sie essen gesund.
Sie lernen gut sprechen.
5. Kita Löwenzahn
Der Kinder·garten Löwenzahn
ist in Holsterhausen.
Er wurde 1998 eröffnet.
Er macht viel für Familien.
6. Kita Europagarten
Der Kinder·garten Europagarten
ist in Herne-Mitte.
Dort werden Kinder aus vielen
Ländern betreut.
Über dem Kinder·garten gibt es
eine Früh·förderung.





