Wir bieten Früh·förderung
für Kinder mit Behinderung an.
Die Kinder sind zwischen 0 bis 6 Jahre alt.
Sie werden gefördert.
Sie lernen neue Sachen.
Sie lernen alleine oder in einer kleinen Gruppe.
Sie sollen so selbstständig leben können,
wenn sie erwachsen sind.
Die Eltern werden auch unterstützt.
Sie bekommen Tipps.
Ihre Fragen werden beantwortet.
Die Förderung findet statt:
• Zuhause
• in einer Frühförder·stelle
• im Kinder·garten
Die Förderung bezahlt der Landschafts·verband.
Sie müssen einen Antrag stellen.



