Wir haben ein Lebenshilfe-Center.
Das ist in der Viktor-Reuter-Straße in Herne.
Hier können sich Menschen mit Behinderung:
• beraten lassen
• informieren
• mit anderen treffen
Es gibt auch Kurse.
Es gibt auch Feste.
Im Haus ist auch noch:
• unsere Verwaltung
• das Büro von der Geschäftsführerin
• der Familien·unterstützende Dienst
Andere Vereine nutzen die Räume auch.
Die Räume sind barriere·frei.
Das heißt: Es gibt keine Hindernisse.



