E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
verwaltung@lebenshilfe-herne.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
02323 56836 - 0

Alle sind gleich wichtig

Vorlesen

Die Texte sollen leicht sein.

Wir schreiben deshalb nur die männliche Form.

Zum Beispiel: Mitarbeiter

Wir schreiben nicht: Mitarbeiterin.

Wir meinen aber alle Menschen.

Alle Menschen sind gleich wichtig.

Wir wollen niemanden verletzen.

Alle sind gleich wichtig.
Alle sind gleich wichtig.
Auf dem Bild ist eine Frau im Rollstuhl und ein stehender Mann. Dazwischen ist ein Gleichzeichen zu sehen. Beide sind gleich wichtig.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Facebook, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen